Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:84:78So 17.03.vs BremerhavenBericht
Letztes Spiel:85:74So 24.03.in HagenBericht
Heimspiel:So 31.03.17:30 Uhrvs MünsterTickets kaufen
Auswärts:Mi 03.04.19:30 Uhrin Paderborn

Ostereier suchen im Oster-Camp 2018

Auch in den Osterferien veranstaltet der FRAPORT SKYLINERS e.V. ein Basketball-Camp. Wer also mit den Profis der FRAPORT SKYLINERS Ostereier suchen möchte, kann sich ab sofort anmelden!

Nach dem erfolgreichen Mini-Winter-Camp 2018 auf dem Parkett der FRAPORT SKYLINERS-Profis von Basketball City Mainhattan veranstaltet der FRAPORT SKYLINERS e.V. in den hessischen Osterferien 2018 ein Basketball-Camp an gewohnter Wirkungsstätte in den Eichwaldhallen in Sulzbach.

Werfen, passen, springen und das alles mit vielen weiteren basketballbegeisterten Kindern unter Anleitung der erfahrenen Trainer des FRAPORT SKYLINERS e.V..

Vier Tage voller Spaß, ein gemeinsames Mittagessen, Wettbewerbe und als Highlight unsere Profis der FRAPORT SKYLINERS, von denen für eure Fragen, Autogrammwünsche und gemeinsames Training jeden Tag ein Spieler zu Besuch sein wird.

Informationen zum Oster-Camp 2018:
 
Wann:   Montag, den 26.03.2018 bis Donnerstag, den 29.03.2018
Wo:       Eichwaldhallen Sulzbach, Am Sportplatz, 65843 Sulzbach

Hier geht's zum Oster-Camp 2018

Alle Mitglieder des FRAPORT SKYLINERS e.V. nehmen zu vergünstigten Konditionen an unseren Feriencamps teil. Alle Nicht-Mitglieder können sehr gerne Mitglied werden – die passive Mitgliedschaft ist bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres kostenfrei.

Bei Interesse füllt einfach das Anmeldeformular aus und lasst es uns per Fax (069-928876-39), per Post (FRAPORT SKYLINERS e.V., Walter-Möller-Platz 2, 60439 Frankfurt) oder per E-Mail (camp@skyliners.de) zukommen.

Bitte beachtet, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist – im Zweifel entscheidet der Zeitpunkt der Anmeldung bei uns über die Teilnahme am Camp.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Euer Team des FRAPORT SKYLINERS e.V.

Playoffs in Sicht

Am Ostersamstag geht es für die FRAPORT SKYLINERS Juniors nach Ludwigsburg. Dort trifft die Mannschaft am 25. Spieltag…

Weiterlesen