Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 76:89 Do 01.04. vs Chemnitz Bericht
Letztes Spiel: 92:84 So 04.04. vs Crailsheim Bericht
Heimspiel: So 25.04. 15:00 Uhr vs Weißenfels Tickets kaufen
Auswärts: Fr 30.04. 19:00 Uhr in Bonn

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Oster-Camps abgesagt

Der FRAPORT SKYLINERS e.V. muss schweren Herzens seine beiden geplanten Basketball-Camps in den hessischen Osterferien an den Standorten Mörfelden-Walldorf und Sulzbach absagen.

Im Sinne der Sicherheit von allen Spielern/innen, Camp-Teilnehmern/innen und unseren Trainer/innen, haben wir auf Grund der aktuellen Situation, gemeinsam mit allen Verantwortlichen, entschieden die o.g. Oster-Camps 2021 abzusagen.

Auch wenn es momentan zu Lockerungen seitens der Bundesregierung und der Länder kommt, sind wir nach langen Beratungen zu dem Entschluss gekommen, dass wir unsere Ferien-Basketball-Camps unter den aktuellen Bedingungen nicht durchführen können. Die Lage hat sich noch nicht ausreichend erholt und wir müssen davon ausgehen, dass die Camps – wenn überhaupt – nur kontaktfrei stattfinden dürften. Die Trainingsmöglichkeiten wären stark eingeschränkt und den Kindern würde dabei ein wichtiger Spaßfaktor fehlen.

Wir bedauern die Absage außerordentlich. Dennoch muss die Gesundheit aller Kinder, Trainer und Familien im Vordergrund stehen.

Harald Bründlinger (Geschäftsleiter FRAPORT SKYLINERS e.V.): „Vor einem Jahr mussten wir die schon geplanten Ostercamps kurzfristig aufgrund der aufkommenden Pandemie absagen. Leider müssen wir uns auch ein Jahr später wieder zu diesem Schritt entschließen, da sich die Lage aktuell noch nicht ausreichend erholt hat und wir davon ausgehen müssen, dass die Camps - wenn überhaupt - nur kontaktfrei stattfinden dürften. Da fehlt für die Kids leider ein wichtiger Spaßfaktor und daher haben wir uns schweren Herzens entschlossen, die Camps wieder ausfallen zu lassen.“