Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:65:77So 07.04.vs JenaBericht
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Auswärts:Sa 20.04.19:00 Uhrin Kirchheim
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

OPEL SKYLINERS lösen Vertrag mit Brandon Williams auf

Brandon Williams (links) gegen Braunschweigs Gordan Firic (rechts) Der 27-Jährige US-Amerikaner war für gut zwei Wochen bei den Frankfurtern und absolvierte in dieser Tryout-Zeit fünf Spiele für die OPEL SKYLINERS. Der Shooting Guard aus Michigan wäre bei überzeugender Leistung bis zum Ende der Saison in Frankfurt geblieben.

OPEL SKYLINERS Trainer Gordon Herbert

"Wir haben uns für ein Ende der Zusammenarbeit mit Brandon Williams entschieden, weil er und unser Team nicht gut zusammen gepasst haben. Außerdem konnte Williams mit seiner Leistung unser Spielniveau nicht entscheidend verbessern."

Game 2 in Hamburg

Für Spiel zwei der ersten Playoff Runde in der BARMER 2. Basketball Bundesliga geht es für die FRAPORT SKYLINERS Juniors…

Weiterlesen