Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Office Blog und BIG LOVE. Kreativdirektor Tina mit einem Aufruf.

Hallo! In diesem Blog geht es weniger um mich, sondern darum mit Euch, die beste Basketball

Community aller Zeiten... vor allem in diesen Zeiten zu werden.

Ich bin seit 20 Jahren für die Markenkommunikation und den Kreativbereich der FRAPORT SKYLINERS verantwortlich. Dabei bin ich von Anbeginn mit vielen Basketballverrückten durch so manche Höhen und Tiefen gegangen. Zwischen Meisterschaft und Fast-Abstieg galt es, in einem immer weiter wachsenden Team, jede Menge Herausforderung anzunehmen. Dies tun wir auch weiterhin. Mit großer Liebe ist in dieser Basketballfamilie viel möglich und ich wünsche mir, dass sie wir in diesen Zeiten noch stärker zusammenwachsen. ​