Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 70:81 Fr 29.04. in Crailsheim Bericht
Letztes Spiel: 82:70 So 01.05. vs Bayreuth Bericht
Headcoach Sebastian Gleim schaut auf eine erfoglreiche Hauptrunde zurück und startet nun mit dem Oberliga-U18-Team voll fokussiert in die Vorbereitung für die Hessenmeisterschaften.

Oberliga-U18 von Eintracht Frankfurt beendet die reguläre Saison ungeschlagen auf Platz 1

Das Oberliga-U18-Team unter der Leitung von Headcoach Sebastian Gleim beendet die reguläre Saison ungeschlagen auf Platz 1 und geht von der Spitzenposition in die Hessenmeisterschaften.

Auch am letzten Spieltag konnte das Oberliga-U18-Team von Eintracht Frankfurt mit 72:58 bei den Gießen Pointer Juniors gewinnen und die Siegesserie in der regulären Saison zu einem erfolgreichen Ende bringen.

Sebastian Gleim (Headcoach Oberliga-U18-Team): "Wir haben in Gießen mit einer sehr guten Energie gespielt. Wir haben einen tiefen Kader und jeder Spieler hat in dieser Saison die Chance gehabt zu zeigen was in ihm steckt. Wir erhoffen uns von den anstehenden Entscheidungsturnieren, dass die Jungs die nächsten Schritte in Richtung NBBL & Herren-Niveau machen. Jetzt kommt ein anderer Druck auf uns zu und wir müssen uns wieder neu beweisen."

Neben den Hessemeisterschaften freuen sich alle schon sehr auf das renomierte Turnier in Wien.

Die Hessenmeisterschaft der U18 findet in dieser Saison am Samstag, den 25.03. und Sonntag, den 26.03.2017 in der Wöhlerschule in Frankfurt statt.