Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 100:83 Sa 19.11. in Bamberg Bericht
Letztes Spiel: 82:97 So 27.11. vs Ulm Bericht
Auswärts: Fr 09.12. 19:00 Uhr in Würzburg
Heimspiel: Sa 17.12. 18:00 Uhr vs Ludwigsburg Tickets kaufen

Nino Garris muss auf die EM verzichten

(Dienstag, 30. August 2005)


Armer Nino! Unser Neuzugang muss die Euro in Serbien & Montenegro wegen einer Fußverletzung absagen.


Aufgrund einer alten Verletzung hat sich Gewebe im Gelenkspalt verklemmt und für eine Entzündung gesorgt.

Die Gewebeteile müssen operativ erntfernt werden, die Rehabilittion wird bis zum Beginn der EM nicht abge- schlossen sein (Quelle: DBB).


"Das ist für mich schon ein Schlag, den ich erst einmal verdauen muss. Es ist echt schade, ich wäre so gerne mit dabei gewesen. Aber für die neue Bundesliga-Saison mit den DEUTSCHE BANK SKYLINERS bin ich wieder fit, das verspreche ich."


In diesem Sinne: Gute Besserung Nino!