Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:84:78So 17.03.vs BremerhavenBericht
Letztes Spiel:85:74So 24.03.in HagenBericht
Heimspiel:So 31.03.17:30 Uhrvs MünsterTickets kaufen
Auswärts:Mi 03.04.19:30 Uhrin Paderborn

Nino Garris muss auf die EM verzichten

(Dienstag, 30. August 2005)


Armer Nino! Unser Neuzugang muss die Euro in Serbien & Montenegro wegen einer Fußverletzung absagen.


Aufgrund einer alten Verletzung hat sich Gewebe im Gelenkspalt verklemmt und für eine Entzündung gesorgt.

Die Gewebeteile müssen operativ erntfernt werden, die Rehabilittion wird bis zum Beginn der EM nicht abge- schlossen sein (Quelle: DBB).


"Das ist für mich schon ein Schlag, den ich erst einmal verdauen muss. Es ist echt schade, ich wäre so gerne mit dabei gewesen. Aber für die neue Bundesliga-Saison mit den DEUTSCHE BANK SKYLINERS bin ich wieder fit, das verspreche ich."


In diesem Sinne: Gute Besserung Nino!

 

Playoffs in Sicht

Am Ostersamstag geht es für die FRAPORT SKYLINERS Juniors nach Ludwigsburg. Dort trifft die Mannschaft am 25. Spieltag…

Weiterlesen