Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:65:77So 07.04.vs JenaBericht
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Auswärts:HEUTE19:00 Uhrin Kirchheim
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen
Neue Facebook-Seite des FRAPORT SKYLINERS e.V.

Neue Facebook-Seite des FRAPORT SKYLINERS e.V.

Alles 2.0, oder was?!

Seit Oktober 2008 bewegen wir den Nachwuchs der Region und fördern Talente in unseren Jugendmannschaften, der Deutschen Nachwuchsbundesliga oder in der ProB (Die Junge Liga). Gerne berichten wir darüber auch über unseren Facebook-Kanal, der bisher unter dem Namen DEUTSCHE BANK SKYLINERS Frankfurt e.V. lief.

Doch seit dem letzten Jahr firmieren wir unter dem Namen FRAPORT SKYLINERS e.V. - leider ist nicht jede Namensumstellung so leicht, wie wir uns das wünschen. Vor allem im sozialen Netzwerk Facebook haben wir nun mehrere Monate versucht, die Seite offiziell ändern zu lassen - leider ohne Erfolg.

So haben wir uns nun entschlossen, unter dem Namen FRAPORT SKYLINERS e.V. eine neue Seite anzulegen und ab sofort dort, über alles rund um den Basketballsport in der Rhein-Main-Region, die ProB-Mannschaft der Juniors und das Projekt "Basketball macht Schule!" zu berichten.

Wir freuen uns über jeden, der mit uns umzieht:
Hier geht´s zur neuen Facebook-Seite des FRAPORT SKYLINERS e.V.