Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen
Reges Miteinander beim ersten Treffen des Company Clubs der FRAPORT SKYLINERS

Netzwerken mit dem Tüpfelchen auf dem i

Beim vergangenen Heimspiel gegen Tübingen, am 17. Februar, fand das erste Treffen der Mitglieder des FRAPORT SKYLINERS Company Club statt.

Der Company Club bietet Unternehmen aus der Rhein-Main-Region die Gelegenheit Geschäftskontakte zu knüpfen und gleichzeitig Spitzensport in der Fraport Arena zu genießen. Zudem können über verschiedene Pakete (Classic, Bronze, Silber, Gold)  Geschäftskontakte individuell geplant,gestaltet und gefördert werden. Von diversen Kommunikationsleistungen, über garantierte Sitzplätze in der Fraport Arena bis hin zu exklusiven Events und Veranstaltungen bietet der Company Club viele Möglichkeiten, sich und das eigene Unternehmen, die FRAPORT SKYLINERS und weitere Company Club-Mitglieder zu vernetzen.

„Das Company Club-Treffen war eine tolle Veranstaltung, eine gute Gelegenheit, um auch die anderen Mitglieder mal kennen zu lernen und sich auszutauschen. Wir nutzen unsere Packages bei jedem Heimspiel, um spannende Spiele der FRAPORT SKYLINERS live zu erleben und mit unseren Kunden und Mitarbeitern eine emotionale und verbindende Zeit gemeinsam zu verbringen“, beschreibt Anton Müller von der GeoTrans GmbH seine Eindrücke vom ersten Club-Treffen.

Anette Fechter von der Werbeagentur DIE BRÜCKE ergänzt: „Das Netzwerk-Treffen vom Company Club fand ich richtig gut und hoffe, dass weitere folgen werden. Wir wünschen uns, dass wir hier neue Kontakte knüpfen, die wir mit unserer Dienstleistung unterstützen können. Dass wir Spiel dann noch gewonnen haben, war natürlich das Tüpfelchen auf dem i.“

Es soll natürlich nicht beim ersten Treffen bleiben. Marcus Nixdorf, Director of Ticketing und Ansprechpartner für die Company Club-Mitglieder bei den FRAPORT SKYLINERS, möchte das Netzwerk in naher Zukunft weiter ausbauen: „Wir freuen uns, dass der Company Club bereits in der ersten Saison von vielen branchen- übergreifenden Unternehmen in der Rhein-Main Region so positiv angenommen wurde. Rund 50 Unternehmen sind bereits Mitglied. Es ist toll, dass die meisten auch so regelmäßige Besucher unserer Heimspiele sind. Wir freuen uns bereits jetzt auf weitere Events mit dem Company Club.“

Für weitere Informationen rund um den Company Club besuchen Sie die Website www.fraport-skyliners.de/partner/company-club/, wenden Sie sich direkt an Herrn Marcus Nixdorf per Mail an companyclub@skyliners.de oder Telefon unter 069 - 92 88 76 77.