Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 100:83 Sa 19.11. in Bamberg Bericht
Letztes Spiel: 82:97 So 27.11. vs Ulm Bericht
Auswärts: Fr 09.12. 19:00 Uhr in Würzburg
Heimspiel: Sa 17.12. 18:00 Uhr vs Ludwigsburg Tickets kaufen

Nationalmannschafts-Update

Insgesamt vier Frankfurter waren in den letzten Tagen für ihre Nationalmannschaften unterwegs: Matt Haarms mit den Niederlanden, Brancou Badio mit Senegal und Lukas Wank zusammen mit Klaus Perwas mit Deutschland.

Lukas Wank

Klaus und Lukas konnte Freitag zu ungewohnter Zeit einen 67:71 Sieg in Israel feiern. Lukas legte in knapp 8 Minuten 2 Punkte, 2 Rebounds, 2 Assists und einen Steal auflegen. Für die heutige Partie in Heidelberg gegen Israel (19:30 live und kostenlos für alle bei MagentaSport) ist der Frankfurter nicht im Aufgebot.

Brancou Badio

Brancou Badio hatte den wohl vollsten Spielplan und absolvierte am Wochenende insgesamt 3 Spiele. Die Bilanz: 2 Siege und eine Niederlage. Brancous Statistiken lesen sich in 22 (Kenia) bzw. 24 Minuten (Ägypten und Kongo) wie folgt:

  • W 75:57 vs. Ägypten: 2 Punkte, 7 Assists, 1 Steal
  • L 62:57 vs. Kongo: 6 Punkte, 6 Rebounds, 7 Assists, 1 Steal
  • W 55:100 vs. Kenia: 12 Punkte, 3 Rebounds, 4 Assists, 1 Steal

Matt Haarms

Matt Haarms absolvierte mit den Niederlanden nur eine Partie, die mit 80:69 gegen Russland verloren ging. Das für Sonntag angesetzte Rückspiel wurde von der FIBA abgesagt. Matt stand knapp 4 Minuten auf dem Feld und konnte einen Block im Boxscore verzeichnen.

Die nächsten Spieltermine der FRAPORT SKYLINERS

  • Sonntag, 6.3. um 15 Uhr in Heidelberg
  • Mittwoch, 9.3 um 19 Uhr zu Hause gegen Göttingen
  • Sonntag, 13.3 um 15 Uhr in Weißenfels
  • Mittwoch, 16.3 um 19 Uhr zu Hause gegen Würzburg

Karten für die Heimspiele sind erhältlich über den Ticketshop auf www.fraport-skyliners.de/tickets, telefonisch über 069-92887619 oder die Vorverkaufsstellen von AdTicket.