Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:65:77So 07.04.vs JenaBericht
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Auswärts:Sa 20.04.19:00 Uhrin Kirchheim
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

MVP des Spiels – präsentiert von der Frankfurter Neuen Presse

Nach jedem Heimspiel haben die Fans der FRAPORT SKYLINERS die Chance, den MVP, also den besten Spieler, des Spiels in der kostenlosen Club-App zu wählen. Die Wahl wird präsentiert von der Frankfurter Neuen Presse.

Sonderlob vom Headcoach, neuer Saisonbestwert bei den Punkten und bei den Rebounds und jetzt auch noch die eindeutige Wahl zum MVP des Spiels gegen Rostock – präsentiert von der Frankfurter Neuen Presse. Unser Shooting Guard Laurynas Beliauskas hat wahrlich einen Lauf!

Über 70% aller Stimmen gingen an den Litauer. Und der lieferte auf dem Parkett jede Menge gute Gründe für die Wahl.

Der für seine Distanzwürfe berühmt-berüchtigte Laurynas hatte gegen Rostock ein ganz heißes Händchen. Vier seiner sieben Versuche (57.1%) von der Dreierlinie versenkte er eiskalt. Dabei war auch das Timing immer wieder von überragender Qualität. Immer wieder unterband er mit seinen Treffern die Aufholbemühungen der Gäste. Besonders schön und mitreißend waren dabei auch seine emotionalen Ausbrüche, die seine Teamkollegen und Fans mitrissen.

Aber nicht nur aus der Distanz zeigte er seine Qualitäten. Denn zuletzt immer häufiger zieht „Laury“ auch geschickt zum Korb, verschafft sich dank seiner Athletik den nötigen Platz, um dann treffsicher aus der Halbdistanz oder in unmittelbarer Korbnähe seine Würfe anzubringen. Vier von sechs Zweier waren es gegen Rostock. Von der Freiwurflinie blieb er mit sechs von sechs gar fehlerfrei.

Das Sonderlob von Headcoach Geert erarbeitete er sich aber auf ganz ungewohntem Terrain. Denn elf Rebounds muss man als Shooting Guard erst mal abgreifen! „Das ist ein gutes Zeichen“, erklärte Hammink nach dem Spiel.

Dein MVP gegen Rostock: Laurynas Beliauskas

Du willst beim nächsten Spiel auch bei der Abstimmung mitmachen? Dann lade dir im App-Store einfach die kosntelose Club-App runter. Einfach FRAPORT SKYLINERS in der Suche eingeben.

Game 2 in Hamburg

Für Spiel zwei der ersten Playoff Runde in der BARMER 2. Basketball Bundesliga geht es für die FRAPORT SKYLINERS Juniors…

Weiterlesen