Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

MVP des Spiels gegen München

Euer MVP des Spiels – Joshua Obiesie! Die Abstimmung zum Spieler des Spiels war in unserer FRAPORT SKYLINERS App möglich. Die App ist jederzeit kostenlos zum Download verfügbar und enthält tolle Features wie das Halbzeitquiz, Gewinnspiele, etc.

„Frech aufspielen und hungrig sein.“ Mit diesen Worten beschrieb Joshua Obiesie vergangene Woche in unserem Spielerportrait das Mindset der FRAPORT SKYLINERS. Dass es dem gebürtigen Münchener beim Heimauftakt gegen den Ex-Verein, an Motivation nicht mangeln wird, war wohl abzusehen.

Joshua startete zunächst von der Bank und beendete das Spiel als Topscorer mit 15 Punkten und 6 Assists in knapp 22 Spielminuten. Außerdem bemerkenswert, dass der 22-Jährige nach einer blassen ersten Halbzeit, im zweiten Durchgang aufblühte und Mitinitiator der großen Aufholjagd war.

Besonders im vierten Viertel lieferte der Topscorer der FRAPORT SKLYINERS ab. Mit drei Assists und sieben Punkten, hauchte der Guard der gesamten Halle neues Leben ein. In dieser Phase agierte Joshua als Taktgeber und beeindruckte mit seiner furchtlosen Spielweise, die den FRAPORT SKYLINERS merklich guttat.Auch wenn die spektakuläre Aufholjagd letztendlich nicht belohnt wurde, zeigte Joshua, dass er definitiv ready für die Saison ist.

Aus in Spiel 3

Im dritten Spiel der ersten Playoffserie der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB verlieren die FRAPORT SKYLINERS…

Weiterlesen