Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 82:90 Sa 07.03. in Gießen Bericht

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Das Beko BBL TOP FOUR Trikot

Mit Technik-Partner aixit auf der Brust zum Beko BBL TOP FOUR

Die Vorfreude auf das kommenden Pokalwochenende in München bekommt noch mal zusätzlichen Schwung: Senior- und Technikpartner aixit übernimmt für das Beko BBL TOP FOUR die große Sponsorenfläche auf dem Frankfurter Trikot.

In der heimischen Fraport Arena sind die FRAPORT SKYLINERS in dieser Saison eine Macht: 16 Siegen stehen lediglich zwei Niederlagen gegenüber. Weniger spektakulär, aber ein wichtiges Element in der Sponsoring-Strategie sind die roten Freiwurfkreise mit dem Schriftzug „aixit – Your Datacenter“, die nun auch auf den Trikots der Frankfurter Basketballer ihren Platz einnehmen: aixit hat sein Engagement beim Beko Basketball Bundesligisten erweitert und übernimmt für das Pokalwochenende die Sponsorenfläche auf der Brust.

Holger Grauer (Geschäftsführer aixit): „Wir freuen uns auf das tolle Event! Für uns ist es eine großartige Möglichkeit, uns bei einem deutschlandweiten Event auf großer Bühne zu präsentieren und dabei unsere Verbundenheit zum Frankfurter Basketball zu zeigen. Und den tollen Spirit aus der Fraport Arena nehmen wir auch in unseren Alltag mit. Mehr noch: Wir finden, dass die Dynamik in unserem Geschäftsumfeld und das Basketball-Spiel der Skyliners auf gleichem Niveau sind – schnell, faszinierend, überraschend und immer wieder ein wenig crazy!“

Über aixit

Die aixit GmbH ist eines der führenden Unternehmen im Bereich managed Cloud-Computing, Virtualisierung und Housing für Kunden mit hohen Service und Sicherheitsansprüchen. Firmensitz ist in Offenbach.

Seit nun mehr 20 Jahren unterstützt Aixit seine Kunden als kompetenter Partner, beim Aufbau und Betrieb komplexer Server und Clustersysteme, sowie der Anbindung dieser an das immer schneller wachsende Internet. Durch umfangreiches, stetig noch wachsendes know how auf Linux- und Windowsebene, wird stets das Beste gegeben um den Kunden ein starker Partner und eine helfende Hand zu sein.

Durch die service- und kundenorientierte Arbeitsweise konnte seit vielen Jahren ein fester Kundenstamm von der Qualität überzeugt werden. Durch die Erschließung neuer Rechenzentrumsflächen in Frankfurt am Main, Offenbach, Berlin, Hamburg oder Amsterdam wächst der Kundenstamm stetig.<xml></xml>