Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 74:80 Mi 18.09. in Würzburg Bericht
Heimspiel: So 29.09. 15:00 Uhr vs Göttingen Tickets bestellen
Auswärts: Mi 02.10. 19:00 Uhr in Bonn
Heimspiel: So 06.10. 15:00 Uhr vs München Tickets bestellen

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Mike Morrison unterschreibt in Litauen

Center Mike Morrison wechselt nach vier Jahren für die FRAPORT SKYLINERS zur kommenden Saison zum litauischen Team BC Lietkabelis.

  • Nach vier erfolgreichen Jahren, in denen er den FRAPORT SKYLINERS zum Titelgewinn im FIBA Europe Cup verhalf, wechselt der 2,06m große US-Amerikaner zu seiner vierten europäischen Station nach Litauen.

  • Der 28-jährige erzielte in der vergangenen Saison 2017/18 durchschnittlich 8,4 Punkte und holte 4,5 Rebounds.

  • Seine Bestleistung erzielte er in der Saison 2016/17 in der Basketball Champions League im Spiel gegen Pinar Karsiyaka. 35 Punkte und 7 Rebounds standen am Ende der Partie auf dem Spielberichtsbogen.

  • Mike war wichtiger Bestandteil des Teams. Er konnte durch seine energiegeladene Spielweise Zuschauer und Mitspieler mitreißen und entwickelte sich schnell zu einem Publikumsliebling.

  • Das litauische Team BC Lietkabelis beendete in der ersten litauischen Liga die reguläre Saison auf Platz vier. In den Playoffs schieden sie gegen den späteren Meister Zalgiris Kaunas im Halbfinale aus.

  • Nach zwei Spielzeiten im 7DAYS EuroCup spielt BC Lietkabelis in dieser Saison in der Basketball Champions League und trifft in Gruppe C auf Brose Bamberg.

Die FRAPORT SKYLINERS bedanken sich bei Mike Morrison für seinen Einsatz und seine Leistungen und wünschen ihm und seiner Familie alles Gute und viel Erfolg im neuen Land und mit dem neuen Team.