Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 70:81 Fr 29.04. in Crailsheim Bericht
Letztes Spiel: 82:70 So 01.05. vs Bayreuth Bericht

Mehr Druck für die FRAPORT SKYLINERS – WIRmachenDRUCK wird neuer Partner

Druckvoll spielen wollen die FRAPORT SKYLINERS auf dem Parkett jederzeit! Jetzt bekommen sie dafür auch Verstärkung aus dem Sponsorenbereich. Die Online-Druckerei WIRmachenDRUCK steigt auf Ebene des Partnerpools in die Sponsorenpyramide ein und wird dank des „Captain“-Pakets auch im ALL NET! Business Team bei den Frankfurter Basketballern aktiv sein.

Stimmen zur Meldung

Yannick Binas (Geschäftsführer, Leiter Sales & Marketing; FRAPORT SKYLINERS): „Es ist wunderbar mit WIRmachenDRUCK einen Partner hinzugewinnen zu können, der uns nicht nur mit besonderen Druckprodukten unterstützt, sondern vor allem auch mit einer ähnlichen Einstellung handelt wie wir. Wir wollen beide aktiv sein, engagieren uns über unser Kerngeschäft hinaus und wollen mit viel Energie nach vorne gehen. Besonders freut es mich, dass die Partnerschaft nicht nur für den Profisport gilt, sondern auch für unseren FRAPORT SKYLINERS e.V. und den Nachwuchsbereich.“

Nils Winterstein (Chief Marketing Officer, WIRmachenDRUCK GmbH): „Wir blicken der Partnerschaft voll Freude entgegen, denn als Druckexperten haben wir mit dem Spitzensport eines gemeinsam: Wir machen ebenfalls mächtig Druck und verfolgen wie die FRAPORT SKYLINERS das Ziel, immer Top-Leistungen abzuliefern. Um unsere Kunden vollumfänglich mit Qualität zu begeistern, geben wir grundsätzlich hundert Prozent und arbeiten mit Teamgeist und kompromisslosem Engagement daran, jeden Tag besser zu werden.“

Florian Förster (Area Sales Manager, WIRmachenDRUCK GmbH) ergänzt: „Fairness und Sportsgeist sind Tugenden, die wir pflegen und sehr schätzen. Auch deshalb fühlen wir uns einem erfolgreichen und sympathischen Club wie den FRAPORT SKYLINERS sehr verbunden.“

Mehr Informationen

Wer bei den letzten Heimspielen vor Ort war, hat nicht nur sein Team unterstützt, sondern vielleicht auch die lebensgroßen Aufsteller von Matt Haarms und Co. im Arenaumlauf bemerkt. Die Spielerfiguren führen alle Fans zu den relevanten Orten und Informationen, funktionieren aber auch super als Selfie-Partner und waren erster Ausdruck der neuen Partnerschaft.

Ein ganz bewusster Schwerpunkt der gemeinsamen Arbeit ist der Fokus auf nachhaltige Herstellungsformen und Produkte. Vom Saisonmagazin bis zu den Spielerfiguren wird dieser Fokus durchgezogen, um Umwelt und Ressourcen zu schonen.

WIRmachenDRUCK wird neben der Logo-Präsenz auf der Website der FRAPORT SKYLINERS auch in den Social Media-Kanälen Flächen der Basketballer belegen. Zudem erhält der neue Druckpartner als Mitglied des ALL NET! Business Teams ein Ticketpaket sowie die Möglichkeit weiter in das Sponsoren-Netzwerk des Basketball-Bundesligisten einzutauchen. Weitere gemeinsame Aktionen sind angedacht.

Über die WIRmachenDRUCK GmbH

Als innovative Online-Druckerei für Digital- und Offsetdruck mit ihren Onlineportalen www.wir-machen-druck.de und www.wir-machen-druck.ch ist die WIRmachenDRUCK GmbH der produktive Partner für alle Fragen rund um hochwertige Printlösungen. Von Aufklebern und Broschüren über Bücher und Einladungskarten bis hin zu Flyern, Plakaten, Visitenkarten und Werbeartikel gibt es so gut wie kein Druckerzeugnis, das nicht angeboten wird. Zudem ist die WIRmachenDRUCK GmbH nicht nur Preismarktführer, sondern gehört auch zu den europaweit führenden Online-Druckereien. Seit Anfang 2016 ist sie Teil des internationalen Unternehmens Cimpress, dem Weltmarktführer im Online-Druck. Mittlerweile betreut das Unternehmen mehr als 500.000 Geschäfts- und Privatkunden aus 17 europäischen Ländern. Hauptgründe für den Erfolg sind in erster Linie engagierte Mitarbeiter, innovative Geschäftsideen und eine außergewöhnlich große Produktpalette mit mehr als fünf Millionen Druckvariationen.

Über das ALL NET Business Team der FRAPORT SKYLINERS

Das Netzwerk der Frankfurter Basketballer ist speziell auf kleine und mittelständische Unternehmen ausgerichtet und bietet eine breite Palette an Möglichkeiten, sich und sein Unternehmen zu präsentieren.

NET steht dabei für N = Networking, E = Engagement und T = Teamwork.

Alle Kontaktinformationen sowie eine Übersicht über die bislang schon aktiven Unternehmen gibt es auf www.fraport-skyliners.de/partner/all-net/