Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:65:77So 07.04.vs JenaBericht
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Auswärts:Sa 20.04.19:00 Uhrin Kirchheim
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Mehr als ein Turnier -<br>Company Cup powered by Infraserv Höchst

Alles zum Company Cup powered by Infraserv Höchst

Infopaket zum Turnier am Samstag, 25. April(Dienstag, 21. April 2009 von Jonas Thiele)


Am Samstag, den 25. April ist es wieder soweit: der Company Cup powered by Infraserv Höchst wird ausgepielt. Die Sieger in den Gruppen "Just 4 Fun" und "Profis" gewinnen einen Auftritt des DEUTSCHE BANK SKYLINERS Dance Teams auf der nächsten Firmen-Party. Doch allen Teilnehmern winkt noch ein anderer toller Preis!


Unter allen aktiven Turnier-Teilnehmern verlosen wir zwei VIP-Business-Saison-Dauerkarten. Alles, was Sie dafür tun müssen, ist am 25. April die Gewinnspielkarte auszufüllen und am Nachmittag in unsere Losbox in "Basketball City" einzuwerfen. Die Auslosung findet gegen 16.30 Uhr in "Basketball City" statt. Wichtig: der Gewinner muss persönlich anwesend sein!


In "Basketball City" erwartet die Mitspieler, ihre Familien, aber auch alle anderen Basketball-Fans ein bunter Nachmittag mit vielen spannenden Aktionen zum Mitmachen:


Badespaß in der Titustherme


Jeder Company Cup Teilnehmer kann mit zwei weiteren Personen kostenlos das großzügige Schwimmbad direkt neben "Basketball City" besuchen! Die Karten gibt es am Nachmittag am Infozelt von "Basketball City".


"Clinic" mit dem Leiter der Nachwuchs- und Schulförderung Harald Stein


Harald Stein wird 30 Kids zwischen 10-17 Jahren tolle Übungen und Tricks zeigen. Anmeldung unter: clinic@skyliners.de

Die ersten 30 Anmeldungen sind dabei! (Beginn: 15.15 Uhr)


Dreipunkt-Contest der Profis der DEUTSCHE BANK SKYLINERS


Ein besonders Highlight erwartet die Besucher um 16.40 Uhr: Die Profis der DEUTSCHE BANK SKYLINERS werden ihre Künste an der Dreier-Linie demonstrieren.


Dazu: Auftritte des DEUTSCHE BANK SKYLINERS Dance Teams und der SKYSTYLERS zwischen den Spielen!


Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. In "Basketball City" gibt es Speisen und Getränke zu familienfreundlichen Preisen.


Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Links: