Zum Hauptinhalt springen
Heimspiel: Fr 02.09. 00:00 Uhr vs Trier Tickets kaufen
Heimspiel: Sa 10.09. 00:00 Uhr vs Bonn Tickets kaufen

Medizinische Tests bestanden – AJ English wird für die FRAPORT SKYLINERS auflaufen

Bereits seit einigen Tagen in Frankfurt und ab sofort auch im blauen Trikot aktiv. Mit AJ English verstärken sich die FRAPORT SKYLINERS mit dem zweitbesten Liga-Korbjäger der vergangenen easyCredit BBL Spielzeit. Der 25-jährige Amerikaner erhält einen Vertrag bis zum Ende der Hinrunde Mitte Januar 2018 mit Option bis zum Ende der folgenden Spielzeit 2018/19. Aufgrund von Unregelmäßigkeiten beim ersten Belastungs-EKG, die auf eine Erkältung zurückzuführen waren, wurde der Combo-Guard die vergangenen zwei Wochen noch nicht vom medizinischen Stab für eine Teilnahme am Spiel- und Trainingsbetrieb freigegeben. Die letzten Untersuchungen ergaben aber, dass AJ wieder einsatzfähig ist.