Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Medizinische Tests bestanden – AJ English wird für die FRAPORT SKYLINERS auflaufen

Bereits seit einigen Tagen in Frankfurt und ab sofort auch im blauen Trikot aktiv. Mit AJ English verstärken sich die FRAPORT SKYLINERS mit dem zweitbesten Liga-Korbjäger der vergangenen easyCredit BBL Spielzeit. Der 25-jährige Amerikaner erhält einen Vertrag bis zum Ende der Hinrunde Mitte Januar 2018 mit Option bis zum Ende der folgenden Spielzeit 2018/19. Aufgrund von Unregelmäßigkeiten beim ersten Belastungs-EKG, die auf eine Erkältung zurückzuführen waren, wurde der Combo-Guard die vergangenen zwei Wochen noch nicht vom medizinischen Stab für eine Teilnahme am Spiel- und Trainingsbetrieb freigegeben. Die letzten Untersuchungen ergaben aber, dass AJ wieder einsatzfähig ist.

Aus in Spiel 3

Im dritten Spiel der ersten Playoffserie der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB verlieren die FRAPORT SKYLINERS…

Weiterlesen