Zum Hauptinhalt springen
Heimspiel: Fr 02.09. 00:00 Uhr vs Trier Tickets kaufen
Heimspiel: Sa 10.09. 00:00 Uhr vs Bonn Tickets kaufen
Foto: Christian Schorn

Matthew Meredith sucht neue Herausforderung

Nach zwei Jahren bei den FRAPORT SKYLINERS wird Matthew Meredith den Verein zur kommenden Saison 2022/23 verlassen.

2020 aus Nürnberg gekommen, hat er sich vor allem in der abgelaufenen Saison der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB zu einem der Leistungsträger der FRAPORT SKYLINERS Juniors entwickelt. In 21 gespielten Partien erzielte er im Schnitt starke 18,3 Punkte. Mit 28 Punkten gelang ihm seine Bestleistung im Playdown-Spiel gegen den FC Bayern Basketball II, welches mit 88:61 gewonnen werden konnte.

Auch in der der easyCredit Basketball Bundesliga kam er in insgesamt acht Spielen für die FRAPORT SKYLINERS zum Einsatz und sammelte damit die ersten Erfahrungen in der höchsten deutschen Spielklasse.

Wir danken Matthew für seinen Einsatz und wünschen ihm für seine sportliche und private Zukunft alles Gute!