Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen
Marius signiert den Mainova Trikotsatz

Mainova-Trikots für die Region

Unser Kapitän Marius Nolte übergab einen kompletten Trikotsatz an die U14-Basketballmannschaft der TG Friedberg.

Da freute sich die U14-Basketballmannschaft der TG Friedberg aber, als unser Kapitän Marius Nolte persönlich zur Übergabe eines kompletten Trikotsatzes vorbeischaute. Bei der Aktion „Mainova-Trikots für die Region“ unseres Premiumpartners hatten die Nachwuchstalente das Glück auf ihrer Seite – und konnten sich die neuen Trikots gleich mit einem Autogramm des großen Vorbildes veredeln!

 

Die Aktion „Mainova-Trikots für die Region“ fand bereits zum fünften Mal statt. Mehr als 1.600 Mannschaften aus dem Vertriebsgebiet der Mainova AG (100 Kilometer um Frankfurt am Main) hatten sich für einen der 500 ermäßigten Trikotsätze beworben. Wer bei der Losziehung gewinnt, zahlt für einen Trikotsatz inklusive Beflockung nur 99 Euro. Ansonsten kostet ein Satz zwischen 600 und 850 Euro.

Mehr Informationen zur Aktion

Aus in Spiel 3

Im dritten Spiel der ersten Playoffserie der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB verlieren die FRAPORT SKYLINERS…

Weiterlesen