Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 86:65 Sa 13.11. in Braunschweig Bericht
Letztes Spiel: 78:83 So 21.11. in Würzburg Bericht
Heimspiel: So 05.12. 15:00 Uhr vs Crailsheim Tickets kaufen
Auswärts: Sa 11.12. 18:00 Uhr in Bayreuth

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Im wahrsten Sinne "große" Freude - 2,08 Mann Jermareo Davidson bei der Trikotübergabe

Mainova AG und FRAPORT SKYLINERS übergeben Trikots an den TV Hofheim

Im Rahmen der Aktion „Mainova-Trikots für die Region“, die in diesem Jahr bereits zum 4. Mal stattfand, konnte sich der TV Hofheim zu den glücklichen Gewinnern zählen. Die U-14 Basketballer des Vereins wurden mit einem Satz Mainova-Trikots ausgestattet.

Mit der Trikotaktion möchte Mainova den Breitensport fördern, durch die Entlastung der knappen Vereinskassen die wichtige Arbeit in den Vereinen unterstützen. Ungeachtet von der Sportart stellt die Mainova AG bereits seit vier Jahren jährlich 500 Trikotsätze für die Vereine im Vertriebsgebiet zur Verfügung. Die Vereine müssen lediglich 99,00 € zuzahlen.

Der TV Hofheim staunte nicht schlecht, als Neuzugang Jermareo Davidson den Hallenboden des Vereins betrat und ihnen gemeinsam mit der Mainova AG die neuen Trikots übergab. Herr Manfred Blume (Vereinsvorsitzender TV Hofheim), Herr Günther Kirchhoff (2. Vorsitzender TV Hofheim), Herr Sascha Dettmar (Schiedsrichterwart TV Hofheim Basketball) und Peter Hering Abteilungsleiter und Trainer der Gewinnermannschaft des TV Hofheims, freuten sich für ihre Jungs neben den neuen Trikots ganz besonders auch über die Einladung von Mainova zu einem Heimspiel in die Fraport Arena. „Meine Jungs haben für die FRAPORT SKYLINERS sogar schon ihr eigenes Training geschwänzt und sind große Fans“, so Hering.

Die Mannschaft des TV Hofheim startete nun motiviert am 18.09.2011 mit den neuen Trikots in die neue Saison.

Weitere Informationen zur Initiative "Mainova-Trikots für die Region"