Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Live-Chat mit Robert Garrett am Donnerstag Abend

Robert Garrett im Trikot der Nationalmannschaft Mit Robert Garrett haben die OPEL SKYLINERS einen weiteren jungen Spieler langfristig nach Frankfurt geholt, in dem sie ein großes Potential für die Zukunft sehen. Robert selbst ist vom Konzept der Frankfurter überzeugt und will in der Mainmetropole wieder durchstarten.

Für unseren Trainer Gordon Herbert ist Robert kein Unbekannter. Hat er ihn doch bereits in der Saison 2000-2001 in Würzburg trainiert. Aber auch allen Fans in der s.Oliver BBL ist der 1,92m große Guard aus Ochsenfurt aufgrund seiner schnellen und athletischen Spielweise nicht unbekannt.

Nachdem er sich in seiner neuen Umgebung in Frankfurt etwas eingelebt und die ersten Trainingseinheiten absolviert hat, wird er am kommenden Donnerstag Abend, den 22.08. ab 20:00 Uhr allen Fans im Live-Chat Rede und Antwort stehen.

Wie es funktioniert?

Ganz einfach. In den Live-Chat gehen, einloggen und losschreiben. Am Live-Chat können nur registrierte User teilnehmen. Wer noch nicht registriert ist, kann sich jederzeit beim Live-Chat anmelden, indem er auf "anmelden" klickt. Die Registrierung des persönlichen Usernamens gilt dabei für das Forum und den Chat.

Beim Live-Chat handelt es sich um einen unmoderierten Chat, solange der Moderator den Chat-Raum nicht betreten hat. Ihr könnt also untereinander chatten was die Tastatur hergibt.

Sobald der Moderator sich eingeloggt hat, erscheint dies als Meldung bei euch im Chat-Fenster und ab diesem Zeitpunkt ist es ein moderierter Chat. Das bedeutet, dass alle Einträge erst beim Moderator landen und nicht gleich veröffentlicht werden.

Der Moderator leitet dann die entsprechenden Einträge an den Chat weiter. Bitte bedenkt, dass nicht alle Fragen von allen Usern beantwortet werden können. So schnell kann nun einmal kein Mensch auf der Welt tippen.

Hier noch einmal der Termin:

Donnerstag Abend ab 20:00 Uhr - Live-Chat mit Robert Garrett

Hier geht es zum Live-Chat.

<HOX.LINK ID="1609908"/>