Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 68:76 Sa 07.12. in Crailsheim Bericht
Heimspiel: So 22.12. 15:00 Uhr vs Braunschweig Tickets bestellen
Auswärts: Mo 30.12. 19:00 Uhr in Ludwigsburg
Auswärts: Do 02.01. 19:00 Uhr in Göttingen

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Licher und FRAPORT SKYLINERS für weitere drei Jahre ein Team

Licher und FRAPORT SKYLINERS für weitere drei Jahre ein Team

Brauerei und Beko Basketball-Bundesligist aus Hessen verlängern die seit 1999 etablierte Partnerschaft

Grund zum Anstoßen in Lich und Frankfurt: Die Privatbrauerei Licher und die FRAPORT SKYLINERS verlängern ihre Partnerschaft in der 15. gemeinsamen Saison um weitere drei Jahre.

Mit der Vertragsverlängerung bekennt sich Licher einmal mehr zum hessischen Spitzensport. „Unsere Heimatregion Hessen zu unterstützen ist für uns selbstverständlich und von hoher Bedeutung. Insbesondere die Partnerschaft mit den FRAPORT SKYLINERS unterstreicht, dass wir großen Wert auf Kontinuität und Verlässlichkeit legen, denn das ist der Club, mit dem wir sportlich am längsten zusammenarbeiten“, erklärt Olaf Albrecht, Leiter Sport und Kulturmanagement, die Entscheidung aus Sicht der Brauerei.

„Unsere Zusammenarbeit ist gelebte Kontinuität. Licher ist seit dem ersten Tag dabei und hat nun eine neue Vereinbarung für weitere drei Saisons mit uns geschlossen, die auch in der zweiten Liga Geltung hätte. Das zeigt uns, dass wir uns in guten wie in schlechten Zeiten immer auf die Brauerei verlassen können“, freut sich der geschäftsführende Gesellschafter der FRAPORT SKYLINERS, Dr. Gunnar Wöbke.

Das Sponsoring beinhaltet das alleinige Bier-Ausschankrecht bei den Heimspielen der FRAPORT SKYLINERS in der Fraport Arena sowie umfangreiche Werbemaßnahmen. Auch über die Spielfeld-Banden hinaus unterstützt Licher die Clubaktivitäten, zum Beispiel als Partner des Company Cups.

Fans können alljährlich am beliebten Team-Gewinnspiel auf www.licher.de teilnehmen und ihre Idole auch live erleben - ganz bald schon wieder beim „Licher Sportstammtisch“ am 16. Juni in Kassel. Dort wird u.a. Mannschaftskapitän Marius Nolte der FRAPORT SKYLINERS ab 15 Uhr im Licher Treff Am Prinzessgarten dabei sein und für sportliche Gespräche mit Fans zur Verfügung stehen.