Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Leistungsnachwuchs bei Perspektiven für Talente

Neben dem Euroleague ADIDAS NEXT GENERATION TOURNAMENT an dem eine U18-Delegation um FRAPORT SKYLINERS Juniors Headcoach Sebastian Gleim teilnimmt, wird ein Nachwuchstalent der FRAPORT SKYLINERS, Fabrice Heberer, am Vorturnier des neugestalteten "Perspektiven für Talente"-Wettbewerb teilnehmen.

Am kommenden Wochenende (Fr, 25.01 - So, 27.01.19) findet in Quakenbrück das Vorturnier zum "Perspektiven für Talente"-Turnier statt.

Vertreten wird auch ein junges Nachwuchstalent der FRAPORT SKYLINERS sein, Fabrice Heberer, Jahrgang 2006, der bei einem Sichtungslehrgang von Landestrainer Reiner Chromik nominiert wurde.

Fabrice ist mit einer Doppellizenz ausgestattet und tritt somit für seinen Stammverein, den EOSC Offenbach, und für die FRAPORT SKYLINERS in der U14-Oberliga an.

Wir wünschen Fabrice, im Team Hessen, der mit den FRAPORT SKYLINERS in seine zweite Saison geht alles Gute und viel Erfolg.

 

Aus in Spiel 3

Im dritten Spiel der ersten Playoffserie der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB verlieren die FRAPORT SKYLINERS…

Weiterlesen