Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 82:90 Sa 07.03. in Gießen Bericht

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Trägt auch in der Saison 2012/13 das Trikot der FRAPORT SKYLINERS Juniors: Guard Larry D. Wright

Larry D. Wright kehrt nach Frankfurt zurück

Erfreuliche Nachrichten aus Frankfurt: Larry D. Wright, der vergangene Saison während der Spielzeit verpflichtet wurde, wird auch 2012/13 das Trikot der FRAPORT SKYLINERS Juniors tragen und die junge Mannschaft auf der Position des Shooting Guards verstärken.

"Wir freuen uns, dass Larry zurück kommt", so Eric Detlev, Headcoach der FRAPORT SKYLINERS Juniors. "Er hat bereits letzte Saison seine Qualitäten als Spieler gezeigt, sich als Mensch in den Dienst der Mannschaft gestellt und passt hervorragend in unser Konzept." Frankfurt war in der Saison 2011/12 die erste Profi-Station für den Absolventen der St. Johns und Oakland University. Mit 16,7 Punkten und 3,6 Rebounds pro Spiel avancierte Wright sofort zum Leistungsträger, glänzte durch eine überragende Trefferquote von außen (42,4% Dreierquote) und fügte sich dank seines guten Charakters schnell in das Team ein.

Der 1,88 Meter große, als guter Distanzschütze bekannte Combo-Guard Wright soll mit seiner Vielseitigkeit im Backcourt der Hessen für Tiefe und Stabilität sorgen. "Larry ist ein Aufbau- und Flügelspieler mit sehr guten Grundlagen und einer sehr athletischen und intensiven Spielweise. Er wird uns in seiner Zeit in Frankfurt im Spielbetrieb, vor allem aber auch im Training dabei helfen, die Ausbildung unserer Spieler qualitativ voranzubringen", erklärt Detlev weiter.

Fakten zu Larry Wright:

Geburtstag: 11.06.1987
Größe: 188 cm
Position: Guard
Nationalität: USA