Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Kronberger Regionalliga Spiel gegen Konstanz mit Hilfe für Haiti

(Dienstag, 26. Januar 2010 - Pressemitteilung MTV Kronberg)


Die Basketballer des MTV Kronberg nehmen das nächste Regionalliga-Heimspiel am Samstag um 19.30 Uhr in der Sporthalle der Altkönigschule gegen den Tabellenzweiten HolidayCheck Baskets Konstanz zum Anlaß, eine Benefiztion für die Familie Duclervil zu starten.


Die Familie von David und Dominik Duclervil, die bei den MTV-Basketballern in der ersten und zweiten Herren-Mannschaft spielen, sind bei der Erdbeben-Katastrophe auf Haiti stark betroffen worden und der Kronberger Club möchte den beiden Brüdern mit einer Spendenaktion helfen, dringend erforderliche Unterstützung zu leisten.


David Duclervil ist zwischenzeitlich über New York in Santo Domingo auf Haiti eingetroffen und kümmert sich dort direkt vor Ort um seine Angehörigen.


Der Eintritt für das Heimspiel gegen Konstanz (fünf Euro) soll dieser Benefiz-Aktion zur Verfügung gestellt werden und zusätzlich wird noch eine Spenden-Box aufgestellt.


Leser, die die Familie Duclervil direkt unterstützen wollen, können Geld auch direkt auf folgendes Konto überweisen: 368091088, Stichwort „Riepel/Die Familie braucht dich“ bei der Nassauischen Sparkasse (BLZ 51050015).