Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 82:81 So 12.05. vs Gießen Bericht

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Konsti Klein mit Power zum Korb

Konsti Klein mit starker Leistung bei der A2-Nationalmannschaft

Vier Dreier und insgesamt 14 Punkte erzielte unser Aufbauspieler beim ersten Spiel der A2-Nationalmannschaft beim Vorbereitungsturnier, dem Stankovic-Cup in Lanzhou (China), auf die Universiade in Kasan (Russland). Mit 61:56 wurde das Team aus Nigeria bezwungen.

Konsti beim Reboundduell gegen den nigerianischen Big Man

Auf der Website des Deutschen Basketball Bundes gibt es einen ausführlichen Spielbericht.

Für all jene, die des chinesischen mächtig sind, gibt es auf der Website bscup.sina.com.cn weitere Hintergründe und Spielberichte zum Turnier.

Die offizielle Statistik des Spiels gegen Nigeria.


Und nur des Spaßes halber, gibt es im folgenden eine Übersetzung des chinesischen Spielberichtes mit Hilfe eines Online-Übersetzungsprogramms:

Die Kampagne, erzielte die deutsche Mannschaft 17 Punkte Mornington Hof, Klein 14 Punkte; Nigeria Europa Kou ja erhalten 16 Punkte, 15 Punkte Oyedeji.

Diese Adams Cup, das deutsche Team für die 89-92 Team wurde geboren Jugend Armee.Nigeria-Nationalmannschaft ist original cast versandt, darunter einmal in der CBA  Wirksamkeit Oyedeji und Diogu.

Nigeria startet Oyedeji sogar 4 Punkte, die deutsche Mannschaft nach dem 9. Mourning Hof Comeback zwei, drei Punkte, die beiden Seiten einmal in 7 Minuten und 24 Sekunden in den Kampf 6-6. Der mittlere Abschnitt, der 12. Winter-und fiel in zwei Drei-Zeiger, die deutsche Mannschaft bis 12-9 in Führung. lbjahr Nigeria Perimeter Verteidigung zu stärken. Zwang die Gegner die taktischen Anpassungen des deutschen Teams offensive Effizienz gesunken ist, den ersten Abschnitt der beiden Seiten Schlacht 18-18 Ebenen. Abschnitt zwei Gefühl sind gut, das Spiel für fast vier Minuten Nigeria nehmen nur vier Punkten ist das deutsche Team torlos. Obwohl das deutsche Team in der anschließenden Antrag auf Aussetzung Anpassung, sondern nur durch das 7. Freiwürfe Klein konnte den entscheidenden Treffer erzielen. Deutsch Handlung des Teams im zweiten Quartal eine leichte Verbesserung innerhalb 3 Minuten 24 Sekunden, der 13. in Folge innerhalb Portman erzielte vier Punkte, der 12. Winterspiele gelungen, brechen die deutsche Mannschaft vor der Pause die Gäste näher an 26-31.

Starten Sie die zweite Hälfte der dritten Etage war einst die regen begann, die deutsche Mannschaft auf dem 7. und dem 12. Klein Twente traf drei Mal in Folge drei Punkte, die Partitur sofort auf 35-35 ziehen. Nigeria ist harte Auseinandersetzung in der Farbe von Oyedeji erzielte 2 Punkte, aber leider von der deutschen Mannschaft am 7. und 4. Süßigkeiten Klein verfolgt hat, ließ zwei aufeinander folgenden drei Punkte, die aufgrund der ausgezeichneten draußen spielen, das erste deutsche Obwohl das deutsche Team in der distalen Hälfte des Schusses in den beiden vorangegangenen drei Punkte, aber das Patt der potenziellen Feld geändert wurde oder nicht, ist Nigeria noch beißen 48-52 deutschen Mannschaft. Volle drei Minuten das Spiel verlassen, was die deutsche Offensive begann, das Tempo, den 9. Mourning Hof in einen kritischen drei Punkte im Hinterkopf geschossen steuern, Nigeria 49-57 hinten, rückwärts Anfangsbestand des Sieges in Deutschland.Abschnitt 1 Minute 17 Sekunden, den 9. Mourning Hough hat eine layup Stange, die deutsche Mannschaft zu einem 59-49 Sieg im Grunde bestimmt. Auch Nigeria anschließend beschriftet eine schöne 2 +1, letztlich machtlos.

Deutsch Team Start: Klein, Schmidt, Trauer Hove, Wendt, Portman

Nigeria Starter: Europa Kou Ja, Usman, der Europäischen lang-Bo, Oulu Qi, Oyedeji