Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:65:77So 07.04.vs JenaBericht
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Auswärts:Sa 20.04.19:00 Uhrin Kirchheim
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen
Krafttraining steht bei Konstantin Klein auf dem Sommerprogramm

Konsti Klein beim Krafttraining

Aufbauspieler Konstantin Klein bei der Frustbewältigung nach dem Champions League Wochenende.... Er war für Dortmund... Andererseits könnte es auch ganzheitliches und funktionales Krafttraining sein...

Das Video bei Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=ESyYbjmyK30

Dauerkartenhinweis

Deinen persönlichen Lieblingssitzplatz kannst du dir jetzt schon für die Beko BBL-Saison 2013-14 sichern - ob exklusiv am Spielfeldrand oder mittendrin im Fanblock. Alle Informationen rund um unsere Dauerkarten findest du unter http://www.fraport-skyliners.de/tickets/dauerkarten/