Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 89:76 Sa 21.01. in Chemnitz Bericht
Letztes Spiel: 97:93 So 29.01. vs Hamburg Bericht
Heimspiel: Mi 01.02. 19:00 Uhr vs Heidelberg Tickets kaufen
Auswärts: So 05.02. 15:00 Uhr in Ludwigsburg

K-Active ist neuer Partner der FRAPORT SKYLINERS

Die FRAPORT SKYLINERS erweitern ihren Partnerpool mit der K-Active Europe GmbH. Das Unternehmen stattet die FRAPORT SKYLINERS bis Juni 2023 unter anderem mit medizinischen Therapieprodukten und Tape aus.

Stimmen zur Meldung

Max Grünewald (Produktmanagement & Sponsoring, K-Active Europe GmbH): „Wir freuen uns mit den FRAPORT SKYLINERS einen weiteren regionalen Partner mit hochwertigen Produkten ausstatten zu dürfen und wünschen dem Team eine verletzungsfreie Saison. Gerade durch die regionale Nähe ergeben sich für die Kooperation großartige Möglichkeiten, wie beispielsweise die Durchführung medizinischer Workshops. So kann jederzeit aktuelles Know-how zur positiven Entwicklung der Mannschaften beitragen.“

Belinda Blaschik (Managerin Sales & Firmenkunden, FRAPORT SKYLINERS): „Wir freuen uns sehr, dass wir mit K-Active einen der erfahrensten Partner im Bereich der Sportmedizin für uns gewinnen konnten. Das professionelle Equipment von K-Active bietet die besten Voraussetzungen, um unser Team optimal zu betreuen. Neben den qualitativ hochwertigen Produkten steht K-Active unserem Physio-Team auch beratend zur Seite. In den gemeinsamen Gesprächen mit Max Grünewald und Siegfried Breitenbach war schnell klar, dass wir gut zusammenpassen und die gleiche Idee von einer gelebten Partnerschaft verfolgen. Besonders schön finde ich, dass wir mit K-Active unsere regionale Verankerung weiter ausbauen und unser Partnernetzwerk im erweiterten RheinMainGebiet vergrößern. In unserer Region steckt unheimlich viel Power, die wir gemeinsam nutzen wollen.“

Weitere Informationen zur Meldung

Medizinische Versorgung und Behandlung sind essenzielle Faktoren, um im Leistungssport langfristig erfolgreich zu sein. Mit der K-Active Europe GmbH bekommen die FRAPORT SKYLINERS einen in diesem Kontext sehr erfahrenen Partner an die Hand, der das Profiteam und seinen Staff mit vielseitigen Produkten und Expertise ausstatten wird. Neben dem hochqualitativen Equipment (Tape, Verbände, etc.), unterstützt K-Active die FRAPORT SKYLINERS auch in beratender Rolle und bietet medizinische Workshops zur Weiterbildung an. Dazu stellt K-Active dem Team eigens gebrandete Sportkoffer und Eisboxen zur Verfügung, die bei allen Spielen und Trainingseinheiten zum Einsatz kommen.

Über K-Active

Die international agierende >>K-Active Europe GmbH<< entwickelte sich aus der Firma Kinesio Deutschland GmbH. Seit 2007 ist sie unter dieser eigenen Marke exklusiver Vertriebspartner des Medizinprodukte-Herstellers Nitto Denko Corp. (Japan). Der Konzern entwickelte im Jahr 1984 das erste Kinesiologische Tape und garantiert mit seiner langjährigen Produktionserfahrung sowie seinen ISO-Zertifizierungen durch den Deutschen TÜV höchste Qualität. In den letzten Jahren hat K-Active sein Produktsortiment stark ausgeweitet und bietet ganzheitliche Lösungen für den Sport- und Medizinbereich. K-Active ist Kooperationspartner vieler Olympia- und Universiade-Teams, Nationalmannschaften, nationaler Top-Teams und Einzelsportler.