Zum Hauptinhalt springen
Heimspiel: Fr 02.09. 00:00 Uhr vs Trier Tickets kaufen
Heimspiel: Sa 10.09. 00:00 Uhr vs Bonn Tickets kaufen

Jenkins bleibt in Frankfurt

(Freitag, 26. Dezember 2008 von Marc Rybicki)


Die DEUTSCHE BANK SKYLINERS bauen weiter erfolgreich an einem Team mit Perspektive. Jetzt hat auch Center Greg Jenkins seinen Vertrag in Frankfurt verlängert - und das sogar bis zum Ende der Saison 2009/2010.


Head Coach Murat Didin: "Wenn man im heutigen Basketball erfolgreich sein will, geht das nicht ohne starke Spieler unter dem Korb. Greg Jenkins ist ein echter Center, der uns auf dieser Position gemeinsam mit Anthony King eine gute Absicherung für die Zukunft bietet. Ich bin sehr froh, dass dieses Team weiter zusammenbleibt und wir erfolgreich weiter arbeiten können."


Greg Jenkins: "Ich fühle mich in Frankfurt sehr wohl. Die Stimmung im Team und im Umfeld des Clubs ist sehr gut. Wir können gemeinsam viel erreichen und ich freue mich, meinen Teil zum Erfolg des Teams beizutragen."