Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:65:77So 07.04.vs JenaBericht
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Auswärts:Sa 20.04.19:00 Uhrin Kirchheim
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

IKK classic ist neuer Partner der FRAPORT SKYLINERS

Die FRAPORT SKYLINERS begrüßen einen neuen Partner an ihrer Seite.

Das führende Unternehmen der handwerklichen Krankenversicherung und die sechstgrößte deutsche Krankenkasse steht dem aktuellen Basketball-Europapokalsieger aus Frankfurt ab sofort als Kooperationspartner zur Seite und unterstützt die Nachwuchsarbeit des Vereins. Im Gegenzug erhält die IKK classic Werbeflächen in der Fraport Arena und wird bei ausgewählten Heimspielen Promotion-Aktionen im Umlauf der Arena durchführen.

„Als leistungsstarke Krankenkasse in der Region werben wir für einen gesunden Lebensstil und mehr Bewegung von klein auf. Basketball ist eine tolle, dynamische Sportart, die viele Menschen fasziniert. Wir freuen uns daher sehr, die FRAPORT SKYLINERS und deren vorbildliche Kinder- und Jugendarbeit unterstützen zu können“, sagt Tobias Eller, Regionalgeschäftsführer Rhein-Main der IKK classic.

„Es ist immer schön, wenn sich neue Partner bei uns engagieren und Basketball als attraktive Sportart und Plattform für sich entdecken. In den Gesprächen haben wir schnell herausgefunden, dass Themen wie Bewegung und Gesundheit für die Region unsere gemeinsame Basis sind. Daher freuen wir uns sehr über die neue Kooperation“ so Marius Nolte, Vertriebsleiter der FRAPORT SKYLINERS.