Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:62:80So 10.03.in BayreuthBericht
Letztes Spiel:84:78So 17.03.vs BremerhavenBericht
Auswärts:So 24.03.17:00 Uhrin Hagen
Heimspiel:So 31.03.17:30 Uhrvs MünsterTickets kaufen

Hoch hinaus auch ohne Basketball

Nicht nur auf dem Basketballparkett geben die Jugendspieler des FRAPORT SKYLINERS e.V. alles, sondern auch mal ohne Basketball an einem Ort an dem es hoch hinaus gehen kann.

Für das M10-Team des FRAPORT SKYLINERS e.V. ging es am vergangenen Sonntag hoch hinaus! Im Rahmen der ersten Mannschaftsfeier im neuen Jahr konnten sich die jungen Nachwuchsspieler beim gemeinsamen Klettern in der Boulderhalle richtig auspowern. Nach zwei Stunden eifrigem Klettern war so manche Wand erklommen. Der anschließende Muskelkater in den Armen konnte den gelungenen Tag für die Jungs nicht trüben.