Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 65:71 So 05.09. vs Würzburg Bericht
Letztes Spiel: 77:74 So 12.09. vs Karlsruhe Bericht
Heimspiel: So 26.09. 15:00 Uhr vs Braunschweig Tickets kaufen
Auswärts: Mi 29.09. 20:30 Uhr in Berlin

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Herzlich Willkommen Georg Meyer!

(Mittwoch, 23. August 2006 von Kay Lege)


Die DEUTSCHE BANK SKYLINERS freuen sich über einen weiteren Neuzugang - diesmal für das Team hinter dem Team. Georg Meyer ist der neue Physiotherapeut bei den DEUTSCHE BANK SKYLINERS. Der 24-jährige gebürtige Regensburger setzt die Tradition gut ausgebildeter Betreuer fort, die vom Kooperationspartner SPOREG für die Frankfurter Korbjäger bereitgestellt werden. 


„Dieser Job ist sehr anspruchsvoll, da man in vielen Bereichen wie Medizin, Anatomie und Physiologie ausgebildet wird“, so Georg Meyer, der erst seit eineinhalb Jahren in Frankfurt lebt, sich aber schon sehr heimisch fühlt. Für Basketball hat sich der Hobbysportler schon immer interessiert. Durch einen Schüleraustausch, spielte er mit 16 Jahren in einer Highschoolmannschaft in den USA.


"Als Physio lernst du viele neue Leute kennen und man hat einen engen Kontakt zu den Spielern. Das ist sehr interessant", meint Meyer, auf dessen Massagebank schon viel Profis lagen von Eishockey- bis zu Fußballspielern.


Der neuen Saison sieht Georg Meyer voller Vorfreude entgegen. "Für mein erstes Bundesligaspiel wünsche ich mir am 1. Oktober eine volle Ballsporthalle. Ich hoffe, wir können in diesem Jahr ganz oben mitmischen."

 

Georg, wir freuen uns, Dich bei uns zu haben und wünschen Dir eine gute Saison.