Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 86:65 Sa 13.11. in Braunschweig Bericht
Letztes Spiel: 78:83 So 21.11. in Würzburg Bericht
Heimspiel: So 05.12. 15:00 Uhr vs Crailsheim Tickets kaufen
Auswärts: Sa 11.12. 18:00 Uhr in Bayreuth

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Herbst-Camp 2015 mit Shooting for Success

Nach dem Sommer-Camp ist vor dem Herbst-Camp und deshalb werden wir auch in den kommenden Herbstferien ein Basketball-Camp veranstalten und möchten euch herzlich dazu einladen. Wir freuen uns auf eure Teilnahme am Herbst-Camp des FRAPORT SKYLINERS e.V.!

David “DJ” Jones und “Shooting for Success” werden erneut als Gasttrainer unser Herbst-Camp bereichern und euch mit viel Spaß, Energie und Leidenschaft durch die Woche begleiten.

David “DJ” Jones spielte selbst 13 Jahre professionell Basketball. Noch während seiner aktiven Zeit begann er den Basketballsport auch jüngeren Spielern nahezubringen. DJ und sein Trainerteam haben es sich zum Ziel gesetzt, neben basketballerischen Inhalten, Werte zu vermitteln, die auch auf außersportliche Aktivitäten übertragen werden können. Disziplin, Respekt und Verantwortung sind nur drei der insgesamt 11 „core values“, die im Laufe der Camp-Woche in Trainings und Gesprächsrunden erarbeitet werden sollen und die auch DJs aktive Karriere nachhaltig beeinflusst haben.

Informationen zum Herbst-Camp 2015:

Wann:              Montag, den 26.10.2015 bis Freitag, den 30.10.2015
Wo:                  Eichwaldhallen Sulzbach, Am Sportplatz, 65843 Sulzbach

Alle Mitglieder des FRAPORT SKYLINERS e.V. nehmen zu vergünstigten Konditionen an unseren Feriencamps teil. Alle Nicht-Mitglieder können sehr gerne Mitglied werden – die passive Mitgliedschaft ist bis zur Vollendung des 18. Lebensjahres kostenfrei.

Bei Interesse füllt einfach das Anmeldeformular aus und lasst es uns per Fax (069-92887630), per Post (FRAPORT SKYLINERS e.V., Walter-Möller-Platz 2,
60439 Frankfurt) oder per E-Mail (verein@skyliners.de) zukommen.

Bitte beachtet, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist – im Zweifel entscheidet der Zeitpunkt der Anmeldung bei uns über die Teilnahme am Camp.

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen und stehen für Rückfragen gerne zur Verfügung.

Wir wünschen euch eine tolle Saison mit den FRAPORT SKYLINERS und sehen uns im Herbst-Camp oder der Fraport Arena!

Euer Team des FRAPORT SKYLINERS e.V.

Hier geht's zum Herbst-Camp 2015 mit "Shooting for Success"