Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:84:78So 17.03.vs BremerhavenBericht
Letztes Spiel:85:74So 24.03.in HagenBericht
Heimspiel:So 31.03.17:30 Uhrvs MünsterTickets kaufen
Auswärts:Mi 03.04.19:30 Uhrin Paderborn

Hagen baut neue Arena

(Quelle: Sport1)

Aufatmen beim Bundesligisten Brandt Hagen: Der Traditionsklub hat am Dienstag grünes Licht für den Bau einer Mehrzweckhalle mit einer Kapazität für rund 5000 Zuschauer bekommen.

Wie die Vereinsführung bekannt gab, gab die Sparkasse Hagen ihre Zusage, sich in Zukunft beim Bundesligisten zu engagieren. Ohne den Bau einer neuen Arena hätte Hagen kaum eine Chance auf die Erteilung einer Lizenz gehabt.

"Die Details der Vereinbarung wird später unser Präsident bekanntgeben, aber die Bauanträge liegen schon in der Schublade. Wir wollen die Standards schon in der nächsten Saison erfüllen", sagte Geschäftsführer Dr. Martin Schimke.

Playoffs in Sicht

Am Ostersamstag geht es für die FRAPORT SKYLINERS Juniors nach Ludwigsburg. Dort trifft die Mannschaft am 25. Spieltag…

Weiterlesen