Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Gunnar Wöbke bei "Einwurf - der Sportpodcast" und Radio Frankfurt

Gunnar Wöbke war zu Besuch bei "Einwurf - der Sportpodcast" und Radio Frankfurt und unterhält sich mit den Hosts über die grüne Stadtarena am Kaiserlei, Olympia mit ehemaligen und aktuellen Frankfurtern, die Anfänge in Frankfurt und die vergangenen 1,5 Jahre in der Pandemie.

Radio Frankfurt

Gunnar bei Radio Frankfurt über die Anfänge in Frankfurt, die internationale Sportart Basketball, Basketball macht Schule und die neue Arena

Einwurf - der Sportpodcast

Gunnar bei "Einwurf - der Sportpodcast" über seine Karriere als Spieler, den Basketballsport "als Event“, sportliche und wirtschaftliche Perspektiven, die grüne Stadtarena am Kaiserlei, die Olympischen Spiele in Tokio und das Phänomen Nowitzki.

>>> HIER REINHÖREN <<<

Aus in Spiel 3

Im dritten Spiel der ersten Playoffserie der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB verlieren die FRAPORT SKYLINERS…

Weiterlesen