Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:65:77So 07.04.vs JenaBericht
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Auswärts:Sa 20.04.19:00 Uhrin Kirchheim
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen
Kids-Tunnel (Geburtstagsgruppe von Maximilian)

Gruppenbesuche - Heimspiel Quakenbrück

Beim Heimspiel gegen Quakenbrück waren wieder einige Gruppen hautnah dabei und genossen das Gruppenprogramm der DEUTSCHE BANK SKYLINERS in der Ballsporthalle Frankfurt.

MU-12 Mannschaftsbesuch des EOSC Offenbach Basketball
Mannschaft mit Eltern & Kimmo Murinnen
XING-Gruppe von Julia Kofanow

Kids-Tunnel (Geburtstagsgruppe von Maximilian)

Es ist kurz vor Spielbeginn, die Cheerleader tanzen noch auf dem Spielfeld und unser Team wartet in den Katakomben auf die Teamvorstellung. Kurz nachdem die Cheerleader fertig getanzt haben, kam der Kids-Tunnel gestellt von der Gruppe rund um das Geburtstagskind Maximilian auf das Feld und klatscht mit den Spielern ab. Nach dem Spiel gab es für alle Kids noch jeweils ein Teamposter und ein Foto mit unserem Spielgestalter und Beko BBL Topscorer DaShaun Wood.

 

 

Gruppenbesuch (EOSC Offenbach Basketball)

Die Basketballer des EOSC Offenbach kamen zahlreich und unterstützen unser Team lautstark. Gemeinsam mit Ihren Eltern konnten die jugendlichen Basketballer ein spannendes Spiel genießen. Als Highlight, gab es nach dem Spiel noch ein Gruppenbild zusammen mit unserem finnischen Nationalspieler Kimmo Muurinnen.