Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 70:81 Fr 29.04. in Crailsheim Bericht
Letztes Spiel: 82:70 So 01.05. vs Bayreuth Bericht
Kids-Tunnel: Kinderverein Kalbach & TV Oppenheim

Gruppenbesuche - Heimspiel Göttingen

Beim zweiten Viertelfinal-Heimspiel gegen Göttingen waren wieder einige Gruppen hautnah dabei und genossen das Gruppenprogramm der DEUTSCHE BANK SKYLINERS in der Ballsporthalle Frankfurt.

XING-Gruppe
Gruppe: SC Steinberg

Kids-Tunnel (Kinderverein Kalbach, TV Oppenheim)

Der heutige Kids-Tunnel wurde vom Kinderverein Kalbach und dem TV Oppenheim gestellt. Die Kids waren schon vor Spielbeginn sehr aufgeregt und freuten sich das Spielfeld zu betreten. Vor dem Abklatschen mit den Spielern der DEUTSCHE BANK SKYLINERS gab es einheitliche T-Shirt für alle Teilnehmer.

Nachdem sich die Kids alle aufgestellt hatten und geschlossen auf das Feld gelaufen sind, wurden die Spieler mit großem Jubel in der Ballsporthalle begrüßt. Die Kids-Tunnel Teilnehmer standen mittendrin und durften diese einmalige Stimmung hautnah miterleben.

Während des Spiels unterstütze uns der Kids-Tunnel und seine Begleiter lautstark von den Rängen.

Nach Spielende kamen alle Teilnehmer noch einmal geschlossen auf das Feld und es gab ein Gruppenfoto zusammen mit Dunking-Kong, Rookie und unserem Spieler DaShaun Wood.

Aktuelle Informationen zu den Gruppen-Events der DEUTSCHE BANK SKYLINERS erhalten Sie unter 069 - 92 88 76 17 oder per E-Mail an landbeck@skyliners.de.