Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen
Kids-Tunnel (TV Kirchheimbolanden, TG Hochheim, Geburtstagsgruppe Benedikt)

Gruppenbesuche - Heimspiel Bonn

Beim Heimspiel gegen die Telekom Baskets Bonn waren wieder einige Gruppen hautnah dabei und genossen das Gruppenprogramm der DEUTSCHE BANK SKYLINERS in der Ballsporthalle Frankfurt.

Xing-Gruppe Julia
Geburtstagsgruppe Felix

Kids-Tunnel (TV Kirchheimbolanden, TG Hochheim, Geburtstagsgruppe Benedikt)

Im heutigen Spiel war der Kids-Tunnel etwas ganz besonderes, es war der bisher größte der Saison. Von ganz jungen bis hin zu älteren Kindern, der Kids-Tunnel hatte alles zu bieten. Die Spieler hatten einen langen Weg vor sich um aus den Katakomben auf das Spielfeld zu kommen.

Das Spiel verfolgten die Teilnehmer mit Ihren Freunden und Familien aus dem Block N rechts, mit perfektem Blick auf die Teambank der DEUTSCHE BANK SKYLINERS. Nach Spielende gab es noch ein Gruppenfoto auf dem Spielfeld zusammen mit unserem „Highflyer“ Quantez Robertson und unserem Maskottchen Dunking Kong.

Gruppenbesuch (Xing-Gruppe Julia, Geburtstagsgruppe Felix)

Bei dem Heimspiel gegen Bonn waren nicht nur die Ränge der Ballsporthalle besetzt sondern auch die Club-Box. Dort fand die Gruppe rund um Julia Platz und sicherte sich nach Spielende noch ein Gruppenfoto zusammen mit unserem „MVP“ DaShaun Wood und Quantez Robertson.

Die Geburtstagsgruppe rund um Felix, hatte ebenfalls Ihren Spaß! Schon vor Spielbeginn gab es eine kleine Überraschung für das Geburtstagskind, er bekam ein original DEUTSCHE BANK SKYLINERS T-Shirt mit den Unterschriften des kompletten Teams. Darüber hinaus gab es noch ein Gruppenfoto zusammen mit unserem „Captain“ Pascal Roller.

Aktuelle Informationen zu den Gruppen-Events der DEUTSCHE BANK SKYLINERS erhalten Sie unter 069 - 92 88 76 17 oder per E-Mail an landbeck@skyliners.de.