Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:93:79Fr 31.05.in KarlsruheBericht
Letztes Spiel:80:92So 02.06.vs KarlsruheBericht

Große Testreihe in Zusammenarbeit mit Sportuni Frankfurt

Nach dem ersten Testspiel in Bamberg stand für unsere Jungs noch mal eine größere Testbatterie an. An den verschiedenen Stationen wurden Parameter wie z.B. die Sprunghöhe, die Armspannweite oder auch die Sprintzeit gemessen, die im Laufe der Saison wiederholt erhoben und abgeglichen werden. Großen Dank gilt dabei dem Arbeitsbereich Bewegungs- und Trainingswissenschaften von der Goethe Universität Frankfurt unter der Leitung von Prof. Dr. Karen Zentgraf. Durch diese großartige Unterstützung ist seit Jahren eine standardisierte und professionelle Diagnostik möglich. Die gewonnen Daten helfen Dennis Wellm dabei, das Training noch gezielter zu steuern und die Spieler dadurch optimal auf die Wettkämpfe vorzubereiten.

Jetzt Dauerkarten 2023/24 sichern

Wer weitere gute Gründe für eine Dauerkarte für die nächste Saison braucht, bitteschön:

  • starke Preisersparnis im Vergleich zu Einzeltickets,
  • keine Topspielzuschläge,
  • Übertragbarkeit der Karte,
  • Teilnahme an exklusiven Verlosungen zur Adventszeit
  • und viele, viele mehr.

Alle Informationen rund um die Dauerkarte gibt es online >> GENAU HIER << oder am besten telefonisch über 069-928 876 12.