Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:65:77So 07.04.vs JenaBericht
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Auswärts:HEUTE19:00 Uhrin Kirchheim
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Graffiti-Versteigerung für den guten Zweck

Die große 20-Jahresfeier liegt zwar schon wieder drei Wochen zurück, aber hat noch heute schöne und positive Nachwirkungen: Das große Quantez Robertson-Graffiti wird für den guten Zweck versteigert! Die gesamte Graffiti-Reihe und -Aktion bei der 20-Jahresfeier wurde dank der schönen Zusammenarbeit mit der Fraport AG ermöglicht. Die Erlöse der Versteigerung gehen an KiO - die Kinderhilfe Organtransplantation.

Das Graffiti-Portrait von FRAPORT SKYLINERS Kapitän Quantez Robertson besteht aus dicker, robuster Folie und ist rund drei Meter lang und 1.5 Meter hoch. Befestigungsösen sind bereits eingebaut. Der gesamte Erlös der Versteigerung wird an KiO gespendet.

Für Fragen rund um das Graffiti einfach per Mail an presse@skyliners.de schreiben



ZUR VERSTEIGERUNGSPLATTFORM eBAY


Über KiO

Nach vielen bewegenden Berichten über die Sorgen organkranker Kinder und ihrer Familien gründeten die „Sportler für Organspende e.V.“ (VSO) – mehr als 100 Olympiasieger, Welt- und Europameister – im Jahr 2004 gemeinsam mit Eltern KiO.

Seitdem hilft KiO betroffenen Kindern und ihren Familien in sozialen und finanziellen Notlagen. Mit Geld genauso wie mit Freizeit-Programmen, die transplantierten und lange Zeit kranken Kindern neues Selbstvertrauen schenken und auch den leidgeplagten Eltern gut tun.

Für die Glaubwürdigkeit stehen führende Transplantationsmediziner im KiO-Kuratorium sowie Persönlichkeiten wie Rosi Mittermaier, Franz Beckenbauer oder Johannes B. Kerner als Mitglieder.

Zur KiO-Website