Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:84:78So 17.03.vs BremerhavenBericht
Letztes Spiel:85:74So 24.03.in HagenBericht
Heimspiel:So 31.03.17:30 Uhrvs MünsterTickets kaufen
Auswärts:Mi 03.04.19:30 Uhrin Paderborn

Gewinner MVP - Most Valuable Player

Vergangene Woche konnten die Fans der FRAPORT SKYLINERS über die kostenlose App über insgesamt fünf Awards abstimmen. MLP, MIP, DPOY, Youngster der Saison und MVP. Ab Montag, 07. Juni, werden die Ergebnisse beginnend mit dem MLP jeden Tag verkündet.

Quantez Robertson

Auch der letzte Award geht an den Frankfurter Kapitän! 419 Spiele, 3960 Punkte und 13451:57 Minuten hat unsere Nummer 23 schon hinter sich und kann mit seiner Erfahrung den jungen Spielern wertvolle Tipps auf den Weg geben und sein Team als Anführer auf das Parkett führen.

Der Frankfurter Kapitän setzt sich bei der Wahl zum MVP der Saison gegen Matt Mobley (Platz 2) und Mike Kessens (Platz 3) durch.

So einfach lässt sich die FRAPORT SKYLINERS App auf deinem Smartphone oder Tablet installieren

Öffne auf deinem Smartphone den entsprechenden App-Store (bei Android-Geräten den >>PLAY STORE<<; bei Apple-Geräten den >>APPLE STORE<<) und gib in der Suchfunktion FRAPORT SKYLINERS ein. ´Installiere´, bzw. ´Lade´ die App und schon bist du dabei. Viel Spaß! Wir freuen uns natürlich über zahlreiches Feedback und Bewertungen.

Direkt zum >>APPLE STORE<<


Direkt zum >>GOOGLE PLAY STORE<<