Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 66:95 Fr 07.05. in Würzburg Bericht
Letztes Spiel: 96:89 So 09.05. vs Hamburg Bericht

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Gewinner MIP - Most Improved Player

Vergangene Woche konnten die Fans der FRAPORT SKYLINERS über die kostenlose App über insgesamt fünf Awards abstimmen. MLP, MIP, DPOY, Youngster der Saison und MVP. Ab Montag, 07. Juni, werden die Ergebnisse beginnend mit dem MLP jeden Tag verkündet.

Bruno Vrcic

Der junge Frankfurter hat in dieser Saison trotz verletzungsbedingten Ausfällen einen großen Schritt nach vorne gemacht. In 17 Spielen erzielte Bruno durchschnittlich 6,1 Punkte und holte 1,4 Rebounds. Mit einer starken Trefferquote von 64,9% aus dem Feld beweist der Guard seine Gefährlichkeit beim Wurf.
Vergangene Saison absolvierte Bruno insgesamt 7 Spiele und erzielte 2,4 Punkte. Rein statistisch fällt die Verbesserung im Spiel des 20-jährigen also auch auf. Sein Career High hat Bruno in dieser Saison mehrmals erhöht und im letzten Heimspiel auf 18 Punkte hochgeschraubt.

Bruno wurde mit mehr als 50% deutlich zum Most Improved Player gewählt. Rasheed Moore liegt mit 30% der Stimmen auf Platz 2, den dritten Platz teilen sich Michael Kessens, Maxi Begue und Joe Rahon.

So einfach lässt sich die FRAPORT SKYLINERS App auf deinem Smartphone oder Tablet installieren

Öffne auf deinem Smartphone den entsprechenden App-Store (bei Android-Geräten den >>PLAY STORE<<; bei Apple-Geräten den >>APPLE STORE<<) und gib in der Suchfunktion FRAPORT SKYLINERS ein. ´Installiere´, bzw. ´Lade´ die App und schon bist du dabei. Viel Spaß! Wir freuen uns natürlich über zahlreiches Feedback und Bewertungen.

Direkt zum >>APPLE STORE<<


Direkt zum >>GOOGLE PLAY STORE<<