Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 74:80 Mi 18.09. in Würzburg Bericht
Heimspiel: So 29.09. 15:00 Uhr vs Göttingen Tickets bestellen
Auswärts: Mi 02.10. 19:00 Uhr in Bonn
Heimspiel: So 06.10. 15:00 Uhr vs München Tickets bestellen

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

Wird in der kommenden Saison die Stimmung in der FRAPORT-Arena anheizen - das neue Dance Team

Gesucht und gefunden – das neue Dance Team

Ganz schön aus der Puste sind die rund 30 Mädels beim Casting für das Dance Team 2011/2012 gekommen. Immerhin standen sie fünf Stunden in Basketball City Mainhattan, der Trainingshalle der künftigen FRAPORT SKYLINERS und haben trainiert, geübt, gelernt und vorgetanzt.

„Schweißtreibend und aufregend“, fällt dementsprechend auch das Fazit von Dance Team Squad Captain Sandra aus. „Das Casting ist super gelaufen und trotz der langen Zeit hat es riesigen Spaß gemacht, so viele gute Mädels kennenzulernen“, erzählt Sandra. Die Mühen haben sich gelohnt: Mit 27 Tänzerinnen startet das künftige FRAPORT SKYLINERS Dance Team in die Saison 2011/12.

Insgesamt acht Tänzerinnen konnten sich neu ins Team tanzen, auch die erfahrenen Mädels, welche bereits in der vergangenen Saison im Kader standen, mussten sich neu beweisen und ihr Können und ihren Ehrgeiz demonstrieren. „Wir haben diesmal viele gute Tänzerinnen mit viel Potenzial dabeigehabt und konnten einige davon für uns gewinnen. Das freut mich ganz besonders und ich denke ich kann sagen, dass das bisher eines der besten Castings war“, verrät der Team Squad Captain.

Somit begrüßen wir in der Saison 2011/2012 folgende Mitglieder des Dance Teams: Agnes, Anna, Bärbel, Cindy, Franzisca, Franziska, Isabella,  Jennifer,  Jessica, Julia, Katsiaryna, Kim, Kyra, Lara, Martina, Maryia, Meike, Melanie, Nadine, Nicole, Olga L., Olga R., Sandra, Steffi, Thwi, Tina, Vanessa.

Bereits ab kommenden Montag beginnt dreimal wöchentlich das Training für das neu zusammengestellte Dance Team, in welchem sowohl die neuen, als auch die alteingesessenen Tänzerinnen mit Durchhaltevermögen, Ehrgeiz und voller Konzentration glänzen werden, um in der kommenden Saison die Stimmung in der künftigen FRAPORT Arena zum kochen zu bringen.

Einen ersten Eindruck vom neuen Dance Team kann man sich übrigens heute um 19:15 Uhr im ZDF schon machen, denn einige der Mädels werden beim Frauen-Elfmeterschießen-Weltrekordversuch an der Frankfurter Fanmeile zur Frauen-Fußballweltmeisterschaft teilnehmen. Wir sagen: Auf geht’s Mädels, brecht den Rekord!!