Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen
Generalprobe bei einem toll organisierten Turnier: das U18-Team von Eintracht Frankfurt um Trainer Dominik Duclervil

Generalprobe der Eintracht-U18 beim Teamcup in Oberursel

Mit einem Großteil der U18-Mannschaft, welche hauptsächlich aus den Jahrgängen 99 besteht, war Eintracht Frankfurt zu Besuch beim gut organisierten clever fit-Teamcup in Oberursel.

In insgesamt 5 Spielen verkürzter Spielzeit konnte sich die Mannschaft eine Woche vor dem ersten Saisonspieltag nochmal gegen Herrenteams messen und über weite Strecken überzeugen. Es wurde Vieles der Trainingsinhalte aus den vergangenen Wochen getestet und mit ordentlichen Ergebnissen umgesetzt. Wichtig war bei diesem hilfreichen Auftritt vor allem die Tatsache, dass die Spieler in ihrer Kommunikation auf und neben dem Feld arbeiten konnten.

Ein großes Dankeschön geht an die Organisatoren der TSG Oberursel, Trainer Dominik Duclervil und das Team!