Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 68:67 So 17.11. in Würzburg Bericht
Heimspiel: Sa 23.11. 18:00 Uhr vs Bamberg Tickets bestellen
Auswärts: Sa 07.12. 20:30 Uhr in Crailsheim
Heimspiel: So 22.12. 15:00 Uhr vs Braunschweig Tickets bestellen

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

geMAINsam durch dick und dünn – bis zum Ende der Saison

Die Saison ist noch jung, aber wir hatten schon jede Menge spannende und dramatische Momente in der Fraport Arena. Vor allem unser Dauerbrenner Quantez Robertson bewahrt in den heißen Momenten immer wieder einen kühlen Kopf.

Klar, das Spiel gegen Bayreuth war jetzt nicht der absolute Renner. Aber die Mannschaft wächst gerade noch mal zusammen und (er)findet sich neu. Und dass die Jungs es können, haben sie ja auch schon bewiesen.

Mit der Rückkehr von Aufbauspieler Anthony Hickey bieten sich Headcoach Sebastian viele neue Möglichkeiten. Da die Mannschaft im Training extrem intensiv trainiert und sich akribisch vorbereitet, sind wir sicher, dass wir noch jede Menge spannende Spiele und vor allem auch tolle Heimsiege feiern werden.

Am liebsten natürlich mit dir an unserer Seite. Dafür sind ab sofort die Einzeltickets für alle Spiele bis zum Ende der Saison verfügbar. Schau doch mal in unserem Shop nach. Bestimmt gibt es jede Menge Termine, die für dich optimal liegen.

Zum Shop

Und wenn es sogar fünf Termine sein sollten, zu denen du uns besuchen kommen magst, dann empfehlen wir dir den besonderen Spar-Tipp mit dem MY5-Package.

Zum MY5-Package

„Kracher wie das Hessenderby gegen Gießen oder das Duell gegen Berlin versprechen auf jeden Fall eine Menge Highlights und Spannung pur bis zum Saisonende“, sagt Torsten, unser Mann in der Ticketabteilung – der sich über jede Menge Arbeit und Anrufe freut :-)

Auf jeden Fall sagen wir schon mal DANKE, dass du mit uns geMAINsam durch dick und dünn gegangen bist - und auch weiterhin gehen wirst!

Wir sagen dazu einfach nur: BIGLOVE!
Mit sportlichen Grüßen deine FRAPORT SKYLINERS