Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Fünf erfahrene Gegner im ULEB Cup

Alles zum ULEB Cup unter www.ulebcup.com

DEUTSCHE BANK SKYLINERS spielen im ULEB Cup(Samstag, 30. Juni 2007 von Marc Rybicki)


Im italienischen Jesolo wurden die Gruppen für die ULEB Cup Saison 07/08 ausgelost. Die DEUTSCHE BANK SKYLINERS treffen in der Gruppe D auf Khimki Moskau, Nancy, Pamesa Valencia, den polnischen Vertreter Anwil und den ukrainischen Meister Azovmash Mariopol.


DEUTSCHE BANK SKYLINERS Head Coach Murat Didin: "Auf dem Papier sind die anderen Gruppen mit Teams besetzt, die über weniger internationale Erfahrung verfügen als unsere Gegner. Wir bekommen es mit Teams zu tun, die sehr erfahren sind im europäischen Wettbewerb. Doch am Ende zählt nicht die Form auf dem Papier, sondern die Leistung auf dem Feld. Es wird sehr schwer, aber wir werden um den Einzug in die nächste Runde kämpfen. Ein Schlüssel zum Erfolg werden unsere Heimspiele. Home sweet home, muss unser Motto sein. Wenn wir die Heimspiele gewinnen können, mit der Unterstützung unserer Fans im Rücken, sind wir ein gutes Stück weiter."


Modus:
Die 54 teilnehmenden Teams sind in neun Gruppen zu sechs Teams aufgeteilt. In der Gruppenhase, die am 6. November startet, spielt jeder gegen jeden. Die Top 3 jeder Gruppe sowie die fünf besten Viertplatzierten erreichen die nächste Runde. 


Links: