Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:84:78So 17.03.vs BremerhavenBericht
Letztes Spiel:85:74So 24.03.in HagenBericht
Heimspiel:So 31.03.17:30 Uhrvs MünsterTickets kaufen
Auswärts:Mi 03.04.19:30 Uhrin Paderborn

Frohes Fest - Merry Christmas

Wir wünschen der gesamten Basketball-Familie mit einem Gruß von Gordon Herbert ein frohes Weihnachtsfest



Gordon Herbert: „Weihnachten ist eine spezielle Zeit. Die Familie kommt zusammen, man trifft sich, isst gut zusammen und verbringt eine gute Zeit geMAINsam. Gerade wenn die Kinder älter werden, selber Familien gründen und ihr eigenes Leben führen, wird Weihnachten immer mehr zu einem besonderen Ereignis. Meine Familie und ich feiern dieses Jahr mit traditionell deutschem Weihnachtsschmaus. Allerdings habe ich in dieses Jahr bestellt. Vor einigen Jahren habe ich versucht, selber zu kochen. Das Ergebnis war ein Desaster. Daher gehen wir dieses Jahr auf Nummer sicher und haben bestellt. Aber im Ernst: Ich wünsche der gesamten FRAPORT SKYLINERS Basketball-Familie, allen Fans, allen Mitarbeitern und unseren großartigen Sponsoren friedliche und fröhliche Weihnachten!“