Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Letztes Spiel:74:82Sa 20.04.in KirchheimBericht
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen

Frau Dunking Kong sucht einen Namen

Wie soll die knuddelige Freundin unserer Stimmungskanone Dunking Kong heißen?


Wir hatten Euch aufgerufen, uns Namensvorschläge zu schicken und Taufpate zu werden. Die Resonanz war riesig und Eure Ideen sehr kreativ. Aus der Fülle von Vorschlägen haben wir drei ausgewählt, über die Ihr nun bis zum 6. September abstimmen dürft.   


Der Einsender des Siegernamens wird Taufpate unseres Maskottchens und darf mit einer Begleitperson ein Heimspiel seiner Wahl als Ehrengast besuchen. Sollte ein Vorschlag gewinnen, der von mehreren Personen eingesendet wurde entscheidet das Los.


Viel Spaß beim Voting!