Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:93:79Fr 31.05.in KarlsruheBericht
Letztes Spiel:80:92So 02.06.vs KarlsruheBericht

FRAPORT SKYLINERS verlängern nicht mit Antonio Graves

Die FRAPORT SKYLINERS haben den Vertrag mit Shooting Guard Antonio Graves nicht verlängert.




Der 31-jährige Amerikaner stand in 16 Spielen in der easyCredit BBL für die Frankfurter Basketballer auf dem Parkett und erzielte im Schnitt 9.3 Punkte und 3.3 Assists. Mit seinem Wurf zum 65:63 Heimsieg gegen Ludwigsburg setzte er eines der großen Highlights in dieser Spielzeit. In der Basketball Champions League kam Graves in elf Einsätzen auf 7.7 Punkte.

Die FRAPORT SKYLINERS bedanken sich bei Antonio für seinen Einsatz, sein Engagement und seine Professionalität und wünschen ihm und seiner Familie für die nächsten Herausforderungen alles Gute!



Die folgenden Spieltermine

  • Dienstag, 17. Januar um 19 Uhr, in Thessaloniki (Griechenland)
  • Samstag, 21. Januar um 20:30 Uhr, in Oldenburg
  • HEIMSPIEL: Mittwoch, 25. Januar um 20 Uhr, gegen Nahariya (Israel)

Tickets sind erhältlich über www.fraport-skyliners.de/tickets oder unter Tel. 069-92887619<xml></xml>