Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel: 88:92 n.V. So 20.09. vs Bayreuth Bericht
Letztes Spiel: 73:66 Do 24.09. in Bayreuth Bericht
Heimspiel: Di 29.09. 00:00 Uhr vs Würzburg Tickets kaufen
Heimspiel: Sa 03.10. 00:00 Uhr vs Gießen Tickets kaufen

Diese Webseite nutzt Cookies zur Verbesserung des Erlebnisses unserer Besucher. Indem Sie weiterhin auf dieser Webseite navigieren, erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr

FRAPORT SKYLINERS verlängern mit Marco Völler

Die FRAPORT SKYLINERS haben einen weiteren Baustein im Kader für die kommende Saison ergänzt und den Vertrag mit Marco Völler verlängert. Der 1,99 Meter große Forward geht in seine vierte Spielzeit mit den Hessen.

Die Nummer 33 wechselte in der Saison 2017/2018 von den Gießen 46ers, Hessens Nummer Zwei im Basketball, an den Main. In der abgelaufenen Spielzeit konnte Völler vor allem im Final Turnier gute Leistungen abrufen und verzeichnete durchschnittlich 4,5 Punkte und 3,3 Rebounds. Gegen Brose Bamberg spielte er mit 10 Punkten und 8 Rebounds in 15 Minuten seine beste Partie der Saison.

Stimmen zur Meldung

Sebastian Gleim (Headcoach FRAPORT SKYLINERS): „Marco ist eine wichtige Stütze für unsere Mannschaft und für unseren Verein. Er bringt eine Zuverlässigkeit mit, die nur wenige Spieler verkörpern. Er gibt uns stetig Halt und Stabilität in allen Abläufen.“

Marco Völler: „Ich freue mich sehr noch eine weitere Saison für die FRAPORT SKYLINERS spielen zu dürfen. Trotz veränderter Umstände und einer komischen Situation in der wir momentan alle sind, werden wir alles geben und hart an uns arbeiten, um eine erfolgreiche Saison zu spielen.“

FRAPORT SKYLINERS Kader Saison 2020/2021

Quantez Robertson (G/F)
Richard Freudenberg (F)
Len Schoormann (G)
Maximilian Begue (G/F)
Bruno Vrcic (G/F)
Jon Axel Gudmundsson (G/F)
Rasheed Moore (F)
Konstantin Konga (G)
Michael Kessens (C)
Marco Völler (F)