Zum Hauptinhalt springen
Letztes Spiel:65:77So 07.04.vs JenaBericht
Letztes Spiel:79:75So 14.04.vs DresdenBericht
Auswärts:Sa 20.04.19:00 Uhrin Kirchheim
Heimspiel:Sa 27.04.19:30 Uhrvs QuakenbrückTickets kaufen
Wichtiger Baustein des Teams - Assistant Coach Klaus Perwas

FRAPORT SKYLINERS verlängern mit Klaus Perwas

Assistant Coach Klaus Perwas bleibt für zwei weitere Jahre bei den FRAPORT SKYLINERS. Der gebürtige Osnabrücker steht aktuell in seiner vierten Saison an der Frankfurter Seitenlinie.

Klaus Perwas: „Für mich fühlt es sich an, als wäre die Reise noch nicht beendet. Wir waren in den vergangenen drei Jahren zwar recht erfolgreich, standen in den Playoffs oder im TopFour, haben aber nichts gewonnen. Da ist noch was offen. Mit der Perspektive auf die neue Multifunktionsarena kann es hier in Frankfurt einige positive Entwicklungen geben. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich als Teil der FRAPORT SKYLINERS in einer neuen Arena aktiv sein könnte. Auch die Zusammenarbeit mit Muli läuft gut. Ich kann mich dabei voll einbringen und meinen Teil leisten.“

Muli Katzurin (Headcoach): „Ich bin sehr froh darüber, mit Klaus weiter zusammenarbeiten zu können. Er ist einer der wichtigsten Bausteine unseres Teams, arbeitet sehr professionell und bringt immer die richtige Einstellung mit. Seine Ideen und seine Philosophien sind meinen sehr ähnlich. Er macht einen sehr guten und wichtigen Job in der Vorbereitung unseres Teams. Es ist auch für den Club wichtig, Kontinuität bei wichtigen Positionen zu haben, damit Philosophien weitergetragen werden und eine Identität entsteht.“

Kamil Novak (Sportdirektor): „Ich bin sehr froh, dass Klaus bei uns bleibt. Mit ihm haben wir einen ausgesprochenen Fachmann in unseren Reihen. Sein hohes Engagement zeigt sich unter vielen anderen Dingen auch darin, dass er den Spielern jederzeit für Individualtraining zur Verfügung steht und mit ihnen arbeitet. Er ist sehr kompetent und gibt uns auf der Position des Assistant Coaches Kontinuität.“